Referenzen Geschäftsauftritte

Die Umsetzung gelingt in enger Zusammenarbeit mit meinen Klienten und Grafikern, Webdesignern und anderen Spezialisten.

„Edith hat ein ganz tolles Gespür für Formen und Farben. Das hat mir sehr geholfen bei der Entwicklung meines Logos und der Visitenkarte. Und sie ist eine Meisterin darin, etwas „kurz und knackig“ zu formulieren. Das war bei der Text-Umsetzung eine Riesen-Hilfe.“
Claudia Eigel, Gesundheitsberaterin und Naturcoach

„Die Entwicklung einer Webseite ist auch ein innerer Prozess – man lernt, sich zu zeigen. Edith hat mich hin zu meinem passenden Geschäftsauftritt gecoacht – für die Webseite und darüber hinaus.“
Waldtraud Barr, Beratung für Menschen in Ausbildung und Beruf

„Tolle Betreuung, tolle Arbeit mit Hands on Charakter und Gestaltungsspielraum auf Kundenseite. Und im Ergebnis eine Webseite, die sich von der Masse abhebt.“
Ariane Riedner, Beratung und Projektorganisation

„Mein Web-Auftritt ist auf Anhieb einladend und mein Behandlungsansatz ist deutlich hervorgehoben.“
Gabriele Schmidt, Heilpraktikerin