Me & My Business Workshop

Im Rahmen von guide biete ich für gründungswillige Frauen bereits im vierten Jahr kleine Coachinggruppen an (max. 6 Teilnehmerinnen). Die mehrteilige Reihe läuft zwei bis vier Monate und soll vor allem Solo-Selbstständige begleitend unterstützen.

Sämtliche Themen der Selbstständigkeit kommen zur Sprache. Sich selbstständig zu machen ist ja nicht nur eine berufliche sondern auch höchst persönliche Angelegenheit. Gegenseitige Inspiration, Tipps, Erfahrungen sowie wertschätzendes Feedback anderer Teilnehmerinnen bilden nehmen individuellen Coachings den Kern des Workshops. Ziel des Workshops ist es, dass die Teilnehmerinnen für sie passende persönliche Herangehensweisen und Möglichkeiten entwickeln und „durchstarten“.

Seit diesem Jahr läuft die Coachinggruppe mit dem Titel Me & My Business innerhalb des guide-Angebots guide Profil. Mehr Information hier: Guide und Programm

Außerdem gibt es ebenfalls im Rahmen von guide am 28.9. noch einmal in diesem Jahr den Zielerreichungs-Workshop „Mein Stern“

Edith Steiner hat 4,81 von 5 Sternen | 6 Bewertungen auf ProvenExpert.com