Referenzen

Lesen Sie, was meine Klienten über mich sagen und wie ich sie unterstützen konnte.
Erfahren Sie Kundensituationen, in denen ein förderfähiges Coaching möglich und sinnvoll ist.

Schauen Sie sich Referenzen zu Webauftritten an für die ich Konzept, Struktur, Marke, Angebots-Inhalte und kundenorientierte Texte entwickelt habe.

Kundenstimmen

  • Kundenstimmen zu Edith Steiner, Coaching für Selbstständige


    „Mit Elan gestartet – und dann ging gar nichts mehr. Als würde ich vor einer Mauer stehen. Ich brauchte jemanden, der mir darüber hinweghalf. Also entschloss ich mich, an einem Workshop bei Edith Steiner teilzunehmen. Schritt für Schritt hat sie mich mit klugen, mitfühlenden Fragen vorangebracht, gemeinsam haben wir Schwachstellen aufgedeckt und Lösungen gefunden, die sofort umsetzbar und vor allem alltagstauglich waren. Ich bin erstaunt, mit welcher Leichtigkeit ich nun vorangehe. Danke, Edith, dass du mich mit den richtigen Fragen wieder auf den Weg gebracht hast.“
    Elisabeth Löhmann (Liz Klessinger), Autorin

    „Die Entwicklung einer Webseite ist auch ein innerer Prozess – man lernt, sich zu zeigen. Edith hat mich hin zu meinem passenden Geschäftsauftritt gecoacht – für die Webseite und darüber hinaus.
 Besonders wertvoll war für mich das Herausarbeiten der Zielgruppe und der „Dreh“ von der eigenen fachlichen Sicht hin zu einer persönlichen, kundenorientierten Darstellung sowie ein nahbares Profil auf der eigenen Webseite.“
    Waldtraud Barr, Beratung für Menschen in Ausbildung und Beruf

    „Tolle Betreuung, tolle Arbeit mit Hands on Charakter und Gestaltungsspielraum auf Kundenseite. Und im Ergebnis eine Webseite, die sich von der Masse abhebt.“
    Ariane Riedner, Beratung und Projektorganisation

    „Die ruhige und total präsente Art von Edith macht es mir leicht, mich wohl und willkommen zu fühlen. Mit Stift und Papier bringt sie die wesentlichen Dinge klar auf den Punkt – das fasziniert mich immer wieder.”
    Dr. Miriam Hansbauer, Wissenschaftlerin und Yogalehrerin

    „In meiner großen Umbruchsphase – Umzug von Berlin nach München, Wechsel von freiberuflicher Tätigkeit in eine Festanstellung in einem neuen Fachgebiet – bin ich auf Edith Steiner getroffen. Mit Empathie, Offenheit und Humor unterstützt sie mich in diesem fordernden Prozess, meine Kraftquellen zu entdecken, Selbstsabotagemechanismen zu erkennen, andere Perspektiven einzunehmen, mich selbst wertzuschätzen und bei mir anzukommen. Dass Edith Steiner und ich in einem ähnlichen Berufsbereich – Kommunikation – zu Hause sind, ist ein Glücksfall und erleichtert die Zusammenarbeit. Was ich besonders an ihr schätze? Die bedarfsorientierten Gesprächsangebote, ihre strukturierte, zielgerichtete Arbeitsweise und ihre Berührbarkeit.“
    Rita Peter, Journalistin, Autorin, Konzeptionistin

    „Ich schätze die Offenheit von Edith im Gespräch sehr, sie schafft Raum für Entwicklung und Selbstwahrnehmung. Was weiterführt ist willkommen – ob es von ihr selbst oder auch im Workshop von einer Teilnehmerin kommt. Wunderbar! So macht Arbeit Freude.“
    Beate Meuth, Künstlerin und Kreativ-Coach

    „In ihren Coachings fokussiert sich Edith auf das Wesentliche. In kurzer Zeit gelingt es ihr, zum Kern des Themas zu kommen. Wertschätzend und hartnäckig kitzelt sie heraus, worum es eigentlich geht. Bestimmte Erkenntnisse drückt sie in kurzen Sätzen aus – wie „Die richtige Arbeit fühlt sich leicht an“ oder „Fange mit den Themen an, die Du gerne machst – da steckt die Energie“. Das konnte ich verinnerlichen und es gibt mir Orientierung und Halt in meiner Selbstständigkeit.
    Gina Roberts-Reisch, Systemische Beraterin

    „Der eigene Weg war schon in etwa in meinem Kopf verankert, aber ich steckte in einer gedanklichen Einbahnstraße fest, hatte Angst die ersten Schritte zu gehen. Edith Steiner hat mir geholfen meine Wünsche auszudrücken und als Stärken zu definieren. Ich habe mich bei ihr sehr aufgehoben und verstanden gefühlt. Sie hat positive Impulse zutage gefördert und den Willen freigesetzt, etwas angstfrei anzupacken. Sie hat mich mit Sicherheit, Empathie, Ernsthaftigkeit und Professionalität begleitet und mich bestärkt an mich zu glauben. Durch das Coaching bei Edith Steiner ist mir klar geworden wo meine Stärken liegen. Dadurch wurde mir mein Ziel wieder fest vor Augen geführt und ich konnte es dann für mich nochmals klar formulieren. Durch sie konnte ich eine Handlungsstrategie für einen erfolgreichen und realistischen Neubeginn definieren, den ich mit Freude nach und nach umsetzen werde.“
    Angela Heiss, Stylistin

    „Frau Steiner verfügt über fundierte Trainings- und Coachingmethoden und umfangreiche Berufserfahrung. Verantwortungsvoll, ergebnisorientiert und ausgesprochen feinfühlig arbeitet sie mit Ratsuchenden, die sich an unsere Initiative wenden. Standards unserer Beratung sind: Erstgespräch, Zielvereinbarung, Profiling, Potentialanalyse und aktive Bewerbungshilfe. Fachlich wie persönlich ist Frau Steiner für uns eine wertvolle Bereicherung.“
    Ruth Bichmann, Initiative Arbeit durch Management / Patenmodell

Referenzen für förderfähiges Coaching

  • Referenzen für förderfähiges Coaching Edith Steiner, Coaching für Selbstständige


    Situationen und Referenzen für ein förderfähiges Coaching

    Existenzgründung

    Existenzfestigung

    Krisensituation

Referenzen Geschäftsauftritt

  • Referenzen Geschäftsauftritte Edith Steiner, Coaching für Selbstständige


    Referenzen zu entwickelten Geschäftsauftritten

    – zum Beispiel Webauftritte und Visitenkarten. Alles ist in enger Zusammenarbeit mit meinen Klienten sowie Grafikern, Webdesignerin und anderen Spezialisten entstanden.

    Waltraud Barr

    „Die Entwicklung einer Webseite ist auch ein innerer Prozess – man lernt, sich zu zeigen. Edith hat mich hin zu meinem passenden Geschäftsauftritt gecoacht – für die Webseite und darüber hinaus.“
    Waldtraud Barr, Beratung für Menschen in Ausbildung und Beruf

     

    Ariane Riedner

    „Tolle Betreuung, tolle Arbeit mit Hands on Charakter und Gestaltungsspielraum auf Kundenseite.Und im Ergebnis eine Webseite, die sich von der Masse abhebt.“
    Ariane Riedner, Beratung und Projektorganisation

     

    Gabriele Schmidt

    „Mein Web-Auftritt ist auf Anhieb einladend und mein Behandlungsansatz ist deutlich hervorgehoben.“
    Gabriele Schmidt, Heilpraktikerin


Thanks for downloading!

Top