Workshops bei Guide München

Gruppencoaching

In Kooperation mit guide biete ich regelmäßig Workshops für Gründerinnen an. Sowohl live als auch online. Manche sind mehrteilig – andere sind Einzel-Workshops von 9.30 bis 13.30 Uhr. Es nehmen maximal 6 Frauen teil! Dadurch ist es möglich die eigenen Themen richtig gut vorwärts zu bringen!

Es geht um Themen rund um die Entwicklung der eigenen Selbstständigkeit. Wie zum Beispiel um die Vision der eigenen Geschäftsidee, um den Kern der eigenen Dienstleistung oder um eine gute Form der Selbstständigkeit, den richtigen Preis, das “sich zeigen”, Marketing und und und… Eben das, was angehende Selbstständige beschäftigt!

Benefit der Workshops

Überblick über die eigene Situation
Sicherheit durch Austausch und Reflektion
Aktuelle Informationen über wichtige Themen
Inspiration und Tipps
Anschauliche Aufzeichnungen
Dranbleiben an eigenen Themen und Zielen
Aufbau eines persönlichen Netzwerks mit Gleichinteressierten

Teilnehmerstimmen Workshop

„Ich schätze die Offenheit von Edith im Gespräch sehr, sie schafft Raum für Entwicklung und Selbstwahrnehmung. Was weiterführt ist willkommen – ob es von ihr selbst oder auch im Workshop von einer Teilnehmerin kommt. Wunderbar! So macht Arbeit Freude.“
Beate Meuth, Künstlerin und Kreativ-Coach

„Mit Elan gestartet – und dann ging gar nichts mehr. Als würde ich vor einer Mauer stehen. Ich brauchte jemanden, der mir darüber hinweghalf. Also entschloss ich mich, an einem Workshop bei Edith Steiner teilzunehmen. Schritt für Schritt hat sie mich mit klugen, mitfühlenden Fragen vorangebracht, gemeinsam haben wir Schwachstellen aufgedeckt und Lösungen gefunden, die sofort umsetzbar und vor allem alltagstauglich waren. Ich bin erstaunt, mit welcher Leichtigkeit ich nun vorangehe.“
Elisabeth Löhmann (Liz Klessinger), Autorin

Anmeldungen und Termine

Aktuelle Termine hier unter Workshops

Informationen über guide